C3 [Kubik_C]

Communication and Change Companions

 
 

Viele Organisationen stehen vor weitgehenden Veränderungen - aber alle befinden sich in turbulenten Zeiten. Prozessoptimierung und Kostensenkung stehen an der Tagesordnung.

Notwendigkeiten, die eigene Strategie an die härter gewordenen Markt- und Wettbewerbsbedingungen anzupassen, sind aktuelle und strategische Themen. Change Management bedeutet, ein Teil des Wandels zu werden, das Neue selbst zu steuern, anstatt den Veränderungen hinterher zu laufen.


Doch all die damit verbundenen Weichenstellungen bewirken in den Organisationen nur dann eine Verbesserung, wenn sie auch erfolgreich umgesetzt werden. Denn: Nichts ist schlechter als stehen gebliebene oder versandete Veränderungsprozesse, wenn das Alte nicht mehr funktioniert und das Neue noch nicht.


Expertise

André Karczmarzyk verfügt über viele Jahre Erfahrungen in der Begleitung von Veränderungsprozessen. In Kombination mit seinen Tätigkeiten an diversen Hochschulen zeigt er in den Beratungsprozessen vor allem die Alternativen auf und bewegt die Menschen zu neuen Ansätzen und Denkrichtungen.


Leistungen

-    Entwicklung, Begleitung und Moderation von anschlussfähigen
     Veränderungsprozessen

-    Gestaltung effektiver und effizienter interner

     Unternehmenskommunikation

-    Führungskräftecoaching und -training

-    Teamentwicklung

-    Moderationen


 

Es gibt immer eine andere Perspektive!

Kontakt

C3 [Kubik_C]

Communication and Change Companions

André Karczmarzyk


Eichlerweg 28

26203 Wardenburg


0151 15772239

04481 934317


andre.karczmarzyk@kubik-c.de